| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
k0b0Ld

|
Verfasst am: Mi Nov 12, 2003 8:23 pm Titel: der topic zum ablachen ! |
|
|
ich wusste nicht wo ichs hinschreiben soll also hab ich diesen topic aufgemacht um jeden dem es so geht wie mir die möglichkeit zu geben mal so richtig abzulachen
ich halts einfach nicht mehr aus was man hier so lesen muss, is einfach zum totlachen
dieser eintrag richtig sich gegen niemand bestimmtes ich lache über euch alle(zumindest über die meisten) und kann nur sagen weiter so, wäre fast vorm stuhl gefallen bei manchen einträgen, ich amüsiere mich prächtig.
wem es genau so geht, schließt euch einfach an. in diesem sinne, spott und hohn über euch  _________________ May the force be with you ! |
|
| Nach oben |
|
 |
zoettel23

|
Verfasst am: Mi Nov 12, 2003 8:25 pm Titel: |
|
|
seh ich auch so... wir stehen alle auf einer bühne und ich für meinen teil spiele theater  _________________ Die, Die, Die my darling
Don´t utter a single word
Die, Die, Die my darling
Just shut your pretty eyes
I'll be seeing you again
I'll be seeing you in hell |
|
| Nach oben |
|
 |
GrafAndrassy

|
Verfasst am: Mi Nov 12, 2003 8:28 pm Titel: |
|
|
Stimmt David!  _________________ Wen ich Wort "Mama" 4 Buchstaben änder kommt "Bier" raus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wayne

|
Verfasst am: Mi Nov 12, 2003 8:28 pm Titel: |
|
|
natürlich schliess ich mich dir an
ich finds all das genau so lächerlich.. ich kanns nur einfach nich tatenlos mit ansehn
eigentlich wärs eh ma wieder zeit ,dass das lästerheft geklaut wird _________________ Kennst du Wayne? |
|
| Nach oben |
|
 |
|