| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Neo
|
Verfasst am: So Jun 19, 2005 5:57 pm Titel: Verabschiedung, Freitag 24-6-2005 |
|
|
Hi Leute! am kommenden Freitag (24.Juni) ist ja unsere Verabschiedung! ich hab gehört es gab da einige Fehlinformationen deswegen versuch ich das ganze mal aufzulösen...
ab 15Uhr Gottesdienst im Ulmerhaus
ab ca. 16 Uhr Verabschiedung in der Aula wie gehabt...
allerdings ohne Essen...dafür mit vielen Reden *g*
für 15 Euro kann man dann, vorrausgesetzt man hat eine Karte erworben in die Stadthalle mit uns ziehen und dort für 15 Euro speisen...im Preis inklusive ist dann auch die "Tanzveranstaltung" danach
ab ca. 21 Uhr werden dann die Schranken geöffnet und man kann für 5 Euro "nur" zur Tanzveranstaltung....
also ich denke nicht dass da Anzugpflicht (wie in Marktheidenfeld) besteht auch wenn natürlich die meisten etwas! schicker gekleidet sein werden...!
also ich hoffe alle Klarheiten sind beseitigt und wir sehen uns Freitag, spätestens ab 9 in der Stadthalle...
Bis dann Gruß Leo _________________ "A woman's tears as the injutice of crying as an exclusively female weapon" |
|
| Nach oben |
|
 |
hedgehog

|
Verfasst am: Mi Jun 22, 2005 9:38 pm Titel: |
|
|
Andy ist da!!! Wer noch??? _________________ It´s a 106 miles to Chicago,
we´ve got a full tank of gas,
half a packet of cigarettes,
it´s dark,
and we´re wearing sunglasses,
hit it. |
|
| Nach oben |
|
 |
GrafAndrassy

|
Verfasst am: Do Jun 23, 2005 10:08 am Titel: |
|
|
Dito! Hoffe nur das eure musikalische Begleitung in der Stadthalle auch mal was im 3/4 Takt spielt... _________________ Wen ich Wort "Mama" 4 Buchstaben änder kommt "Bier" raus. |
|
| Nach oben |
|
 |
|