| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Chiwapchichi
|
Verfasst am: So Okt 31, 2004 2:03 pm Titel: PETROL Live @ Kirb04 |
|
|
An alle die es leid sind am Freitag, den 05.11.04, an der Partensteiner Kirb ihr Geld nur für Jukebox auszugeben:
PETROL wird als Support-Act auftreten und versuchen die Bude zu ROCKEN!
Unser Dank gilt besonders den Kirbburschen und -mädchen, die uns sozusagen gesponsort haben, da der PA Verleiher auch von uns einen kleinen Geldbetragm fürs Abmischen und sonstige Sachen haben wollte!
Ohne sie wäre es uns nicht möglich gewesen zu spielen! DANKESCHÖN!!!
PETROL Rockx!!! _________________ Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Herrmann
|
Verfasst am: Mo Nov 01, 2004 10:11 pm Titel: |
|
|
was?????? die wollen von euch geld dafür das ihr ne stunde vorband seid?????? ohhhh mein gott! jukebox muss es ja echt nötig haben......
coole geschichte leute! lasst euch nicht unterkriegen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
King of Thrill
|
Verfasst am: So Nov 07, 2004 1:07 pm Titel: |
|
|
Kann ich dir nur zustimmen, Herrmann!
Is echt ne Sauerrei! da sollen Nachwuchsbands auch noch dafür bezahlen, dass sie spielen dürfen! Sowas hab ich ja noch nie erlebt...... _________________ Das Weib ist ein Vehikel des Satans (umberto eco)!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
vinylgroover

|
Verfasst am: So Nov 07, 2004 11:23 pm Titel: |
|
|
| Leute, nicht verarschen lassen!!!!!!!! Ihr dürft doch nicht drauflegen!!!!! Würde ich einmal machen, aber dann nie wieder. Wer zahlt denn eure Kosten? ich war am Freitag in einer Jury auf einem nachwuchsband festival, da hat jede Band 150 Euro gage bekommen, für jeweils 20 Minuten Spielzeit (insgesamt 8 bands). Dazu gab es Preise: Gewinner 500 Euro plus Publikumspreis 150 Euro und außergewöhnliche Leistungen 150 Euro. natürlich gabs das Geld zu der normalen gage dazu! Und das war eine Veranstaltung mit freiem Eintritt! man muss dazu sagen, dass die Raiffeisenbank das ganze gesponsert hat, aber auf einer Veranstaltung, wo richtig kohle gemacht wird (jukebox will doch bestimmt 5000 bis 10000 EUs oder) da würde ich auf keinen Fall für umsonst spielen...... mein Tipp..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Herrmann
|
Verfasst am: Mo Nov 08, 2004 6:28 pm Titel: |
|
|
das lag soweit ich das gehört habe nicht an jukebox, denen wär das egal gewesen! aber der anlagenverleih (der charly der depp) hats anscheinend so nötig das er mit seiner beschissenen anlage auch noch profit aus nachwuchsbans schlagen muss!!! wer soll sowas verstehen! wir hatten mit diesem tollen anlagenverleiher auch schon unsere probleme und die konsequenz daraus gezogen, nämlich das einfach keine geschäfte mehr mit solchen halsabschneidern gemacht werden!
also weitermachen petrol das geschäft ist hart aber die groupies sind es wert! looooooool  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mithril
|
Verfasst am: Di Nov 09, 2004 4:57 pm Titel: |
|
|
| Sind das die gleichen Mischer, wie bei unserem gemeinsamen Gig damals in Hausen (Attix & Serious)? |
|
| Nach oben |
|
 |
hedgehog

|
Verfasst am: Di Nov 09, 2004 10:34 pm Titel: |
|
|
Wie schon oben erwähnt konnte Jukebox gar nichts dafür.
Jukebox hat uns im Gegenteil sehr unterstützt,
was man von dem Anlagetypen nicht unbedingt behaupten kann.
Fuck kapitalistische Anlagenverleiher
Vielen Dank für eure Aufmunterungsparolen und die guten Tipps.
Nächstes mal werden wir bestimmt unser Glück in Erlenbach versuchen, wenn wir bis dahin noch existieren
P.s: Herrmann, der Aufritt von Serious letzten Sonntag war echt große Klasse. Respekt!!! _________________ It´s a 106 miles to Chicago,
we´ve got a full tank of gas,
half a packet of cigarettes,
it´s dark,
and we´re wearing sunglasses,
hit it. |
|
| Nach oben |
|
 |
Herrmann
|
Verfasst am: Mi Nov 10, 2004 2:41 pm Titel: |
|
|
danke hedgehog! wir waren auch sehr zufrieden für nen sonntag abend war da mächtig was los!
wegen den mischern in hausen (attix, serious) des war ein ganz andere anlagenverleih! nämlich HandA! gegen die leute ist eigentlich nichts einzuwenden die sind echt super nett und machen alles das der abend gut abläuft! ganz anders ist das bei dem anlagenverleih von jukebox! ich weis nur das der kerl CHARLY heißt und nicht gerade fair mit seiner kundschaft umgeht um es mal höflich zu formulieren! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nötscher

|
Verfasst am: Do Nov 25, 2004 5:04 pm Titel: |
|
|
Also der Charly ist nicht nur der Anlagenverleiher sondern auch der Manager von Jukebox!!! (ach ja von Overdrive übrigens auch!) _________________ www.serious-live.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|