abi04.brushhour.org Foren-Übersicht abi04.brushhour.org
Forum des Lohrer Abiturjahrgangs 2004

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Schlüssel...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    abi04.brushhour.org Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HunnyBunny

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2004 1:44 am    Titel: Suche Schlüssel... Antworten mit Zitat

Hi Leute.

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meinen Schlüssel bei eurem Kastenlauf
oben auf dem Spielplatz verloren.
Es wäre klasse, wenn derjenige, der ihn gefunden hat, sich bei mir melden könnte. (patrick.eiden@web.de).
Der Finderlohn besteht aus nem Kasten Bier (oder etwas Vergleichbarem, für die Nicht-Bier-Trinker).

Danke auf jeden Fall.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus

BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2004 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß net ob ich dir helfen kann, aber ich hab da nen schlüssel gesehen, der lag an der anlage rum. War ja noch den nächsten morgen da oben (*räusper* hatte ich etwa schule *räusper*).
Also ich hab den Schlüssel leider nimmer, aber wenn du mal so in die richtung von Simon oder Leonie fragst, ... ich meine ich hätte mit denen über den Schlüssel gelabert.
Aber das war glaub ich kein Haustürschlüssel den ich da gesehen hab. Ich kann mich aber auch irren.

Aber ich dachte du hast den Schlüssel schon wieder? ... Die Katrin hat es mir auch schon erzählt das du den Schlüssel verloren hast.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen,

Ciao and good luck
Jordi

BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2004 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nett von dir. dankeschön.
aber weder Lenonie noch Simon konnten mir bisher weiterhelfen. Und der Schlüssel sieht tatsächlich nicht wie ein normaler Schlüssel aus. Ist ein Sicherheitsschlüssel... das heisst, er hat vorne keinen gezacken Schlüsselbart sondern einen glatten auf beiden seiten mit eingefräßten vertiefungen....

aber wie gesagt... ich weiss deine hilfe zu schätzen. danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    abi04.brushhour.org Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.