| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
HunnyBunny
|
Verfasst am: So Jun 27, 2004 1:44 am Titel: Suche Schlüssel... |
|
|
Hi Leute.
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meinen Schlüssel bei eurem Kastenlauf
oben auf dem Spielplatz verloren.
Es wäre klasse, wenn derjenige, der ihn gefunden hat, sich bei mir melden könnte. (patrick.eiden@web.de).
Der Finderlohn besteht aus nem Kasten Bier (oder etwas Vergleichbarem, für die Nicht-Bier-Trinker).
Danke auf jeden Fall. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cerberus

|
Verfasst am: Mo Jul 05, 2004 3:54 pm Titel: |
|
|
Also ich weiß net ob ich dir helfen kann, aber ich hab da nen schlüssel gesehen, der lag an der anlage rum. War ja noch den nächsten morgen da oben (*räusper* hatte ich etwa schule *räusper*).
Also ich hab den Schlüssel leider nimmer, aber wenn du mal so in die richtung von Simon oder Leonie fragst, ... ich meine ich hätte mit denen über den Schlüssel gelabert.
Aber das war glaub ich kein Haustürschlüssel den ich da gesehen hab. Ich kann mich aber auch irren.
Aber ich dachte du hast den Schlüssel schon wieder? ... Die Katrin hat es mir auch schon erzählt das du den Schlüssel verloren hast.
Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen,
Ciao and good luck
Jordi _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
HunnyBunny
|
Verfasst am: Mo Jul 05, 2004 10:32 pm Titel: |
|
|
nett von dir. dankeschön.
aber weder Lenonie noch Simon konnten mir bisher weiterhelfen. Und der Schlüssel sieht tatsächlich nicht wie ein normaler Schlüssel aus. Ist ein Sicherheitsschlüssel... das heisst, er hat vorne keinen gezacken Schlüsselbart sondern einen glatten auf beiden seiten mit eingefräßten vertiefungen....
aber wie gesagt... ich weiss deine hilfe zu schätzen. danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|