| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
vinylgroover

|
Verfasst am: Mo Jan 05, 2004 3:24 pm Titel: AfterShow Party am 13.2. nach dem Abiball im Foolhouse |
|
|
Hallo kinder,
habe mir überlegt, dieses Jahr wieder eine Party im Foolhouse Keller nach dem Abiball zu organisieren. War im letzten Jahr sehr witzig, die Leute sind dann ab 1, halb 2 und noch später ins Foolhouse gekommen und man hat auchmal zusätzlich Leute getroffen, die man sonst nicht sieht. Allerdings haben wir letztes Jahr nur selbst Flyer gemacht und die dann an Bekannte in der Aula verteilt. Dieses Jahr könnten wir gleich noch ein paar Plakate machen und die am Abend aufhängen. Es kam wirklich gut an... vor allem waren dann nur Verkleidete im Foolhouse unterwegs.....hehe.
Hat folgende Vorteile:
- Die Party ist nicht um 1 zu Ende
- Wir bringen die Leute leichter aus der Aula raus, die hängen dann nicht ewig da rum und nerven
Es dürfte auch nichts kosten, ich sag zum Guido (Foolhouse) einfach, er soll Getränke verkaufen und dafür zahlen wir keine Miete!
Dieses Jahr wollte ich das Ganze unter das Motto "STUDIO 54" stellen, das heißt DISCO Musik aus den 70ies, viele viele Spigelkugeln, etwas Glamour halt..... dazu noch die ganzen Leute vom Abiball, die sicher noch verkleidet sind - das kommt absolut geil an. Flyer & Organisation würde ich natürlich mit Freunden übernehmen......
Was denkt ihr?
lg! |
|
| Nach oben |
|
 |
k0b0Ld

|
Verfasst am: Mo Jan 05, 2004 5:02 pm Titel: |
|
|
gute idee
ich seh da auch nur vorteile drin  _________________ May the force be with you ! |
|
| Nach oben |
|
 |
-paresseux-
|
Verfasst am: Mo Jan 05, 2004 5:08 pm Titel: |
|
|
klingt echt gut!
wenn sich das letztes Jhr schon bewährt hat... Auf jeden fall!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
tigerente

|
Verfasst am: Mo Jan 05, 2004 5:15 pm Titel: |
|
|
ja logisch!!!!muss sein!!! _________________ sun is shining |
|
| Nach oben |
|
 |
Heidi

|
Verfasst am: Mo Jan 05, 2004 5:26 pm Titel: |
|
|
Super Idee!!! Vor allem 70er Musik is super...
Get the party started! :daumen: |
|
| Nach oben |
|
 |
Mithril
|
Verfasst am: Mo Jan 05, 2004 5:46 pm Titel: |
|
|
| Ausgezeichnete Idee, ein bisschen chilliges db mit jazz wäre zwar auch gut,aber 70er ist eben klassisch |
|
| Nach oben |
|
 |
Cerberus

|
Verfasst am: Mo Jan 05, 2004 6:55 pm Titel: |
|
|
Ja das ist echt ne klasse Idee. Und besonders 70´s !!! Ich denke da nur an Michael Jackson mit "don´t stop ´till you get enough" !!! So muss es sein.
Also wenn das Lied kommt... Ich zeige nur auf meine Signatur.... _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
vinylgroover

|
Verfasst am: Mo Jan 05, 2004 7:03 pm Titel: |
|
|
yeah, jordi....
genau solche Tunes werden dann auf die Teller gelegt!
Relight my fire...... your love is my only desire....
i need some hot stuff, baby this evening.....
bad girls.....
das wird nochmal richtig geil!!! Erst Abiball, dann gehts munter weiter!!!
Danke für eure Unterstützung, da macht das ganze dann natürlich noch mehr Spass |
|
| Nach oben |
|
 |
ernstrachudl

|
Verfasst am: Di Jan 06, 2004 12:36 pm Titel: |
|
|
also die aftershow-party muss auf jeden fall sein, da geht ja gar kein weg dran vorbei. da hauen wir dann nochmal so richtig auf die kacke, mit allem was dazugehört. _________________ der krug geht solange zum brunnen bis er bricht. |
|
| Nach oben |
|
 |
King of Thrill
|
Verfasst am: Di Jan 06, 2004 7:58 pm Titel: |
|
|
Find ich auch ziemlich gut!
Hört sich nit schlecht an!
Da geht bestimmt was..... _________________ Das Weib ist ein Vehikel des Satans (umberto eco)!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
vinylgroover

|
Verfasst am: Mi Jan 07, 2004 8:12 pm Titel: |
|
|
so,
ich war jetzt beim guido und hab das abgeklärt. Allerdings machen wir es jetzt doch mit Miete, das heißt er kriegt 70 euro von uns. Aber wir können Getränke im Keller verkaufen... Oben geht natürlich auch was, wir könnten auch videos von diversen veranstaltungen laufen lassen oder Bilder. (er hat jetzt eine Großleinwand mit dvd player, videor. usw)
Also mein Vorschlag: wir kaufen ein paar kisten Rigo/Smirnoff/desperados (was weiß ich was) mehr, stellen die unten ins foolhouse und verkaufen dort was. wir müssen ja sowieso was einkaufen wegen dem abiball. dann zahlen wir vom gewinn der getränke im foolhouse die miete und wenns nicht reicht können wir ja noch was vom abiball selbst abzwacken. oder nicht? wäre mein vorschlag... wäre schön, wenn ihr eure Meinung schreibt und die Verantwortlichen sich hier auch mal zu Wort melden danke
PS: ich würde im foolhouse gar nicht so viele verschiedene getränke verkaufen - einfach 4 kisten rigo, ein kasten alkoholfrei, paar kästen bier und fertig. wenn das alle ist, kann sich jeder immer noch was beim Guido holen. ich will nicht zuviel stress wegen den getränken haben, lediglich ein paar euros sollten wiederreinkommen......... |
|
| Nach oben |
|
 |
k0b0Ld

|
Verfasst am: Mi Jan 07, 2004 9:56 pm Titel: |
|
|
alles sehr durchdacht, als 1. stellvertretender jahrgangsstufensprecher bin ich sehr von der idee angetan. ich klär das mal mit meinen vorgesetzten aber normal sollte der sache nichts im wege stehen. _________________ May the force be with you ! |
|
| Nach oben |
|
 |
vinylgroover

|
Verfasst am: Mi Jan 07, 2004 10:01 pm Titel: |
|
|
danke david : ) ich weiß, warum ich dich bei sämtlichen Wahlen immer gewählt habe hehe |
|
| Nach oben |
|
 |
Cerberus

|
Verfasst am: Do Jan 08, 2004 1:47 pm Titel: |
|
|
hey stimmt die leinwand.... Wie wärs denn wen dann da nur so musikclips laufen.. Du kennst bestimmt die sammlung von Gabi, oder Jo?
Die wäre doch best. fett. der hat ja auch diese coolen Old-School Videos. Also das wäre doch auch was..
Gretz Jordi _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
dösche
|
Verfasst am: Do Jan 08, 2004 4:49 pm Titel: |
|
|
| wann issen überhaupt euer abiball? |
|
| Nach oben |
|
 |
Frog

|
Verfasst am: Do Jan 08, 2004 5:07 pm Titel: |
|
|
Hi!
Die Idee ist wirklich klasse, weil wir dann halt auch noch weiter in die Nacht reinfeiern. Normalerweise war der Abiball schon immer rum, wenn richtige Parties eigentlich erst beginnen.
Ich sehe nur das Problem, dass sich unsere Jahrgangsstufe dann auch total aufspalten wird, d.h. dass das Aufräumen und die ganze Organisation gegen Ende und auch in den Stunden nach dem Abiball dann an ein paar hängen bleibt, die in der Aula bleiben und der Rest ins Foolhouse tigert. Das sollten wir denke ich zumindest einmal absprechen vorher, nicht dass die einen noch Party machen und die anderen sind am arbeiten.
Aber wie gesagt, die Idee finde ich eigentlich absolut cool.
bye |
|
| Nach oben |
|
 |
Cerberus

|
Verfasst am: Do Jan 08, 2004 6:09 pm Titel: |
|
|
| dösche hat Folgendes geschrieben: | | wann issen überhaupt euer abiball? |
Also dem Topic-Titel zufolge sollte es der 13.02.2004 sein.
huhuhuhuhhuhuhuhuhu ein Freitag der 13. huhuhuhuhuhhuhuhuuu  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
vinylgroover

|
Verfasst am: Do Jan 08, 2004 6:17 pm Titel: |
|
|
| Frog hat Folgendes geschrieben: | Ich sehe nur das Problem, dass sich unsere Jahrgangsstufe dann auch total aufspalten wird, d.h. dass das Aufräumen und die ganze Organisation gegen Ende und auch in den Stunden nach dem Abiball dann an ein paar hängen bleibt, die in der Aula bleiben und der Rest ins Foolhouse tigert. Das sollten wir denke ich zumindest einmal absprechen vorher, nicht dass die einen noch Party machen und die anderen sind am arbeiten.
Aber wie gesagt, die Idee finde ich eigentlich absolut cool.
bye |
da hast du natürlich Recht, aber ich kann dir sagen, ich für meinen teil werde freitag stundenlang im foolhouse stehen und aufbauen, außerdem samstag zum aufräumen wieder antreten müssen... ob ich will oder nicht! also ich werde schon genug arbeiten an dem Wochenende.. Außerdem soll die Party ja für alle Besucher des Abiballs sein und nicht nur für die jahrgangsst..... ich kann mir auch gut vorstellen, dass ein Teil überhaupt keine Lust mehr hat, nochmal weg zu gehen oder manche gar nicht mehr weg können (jaa, alkohol Aber die Partygäste wollen nicht um 1 uhr heim und die wollen wir ja erreichen... ein teil der 13ten kann ja auch erstmal weng sauber machen und dann gegen 3 oder so erscheinen. war letztes jahr auch so.... ist aj egal, normalerweise geht es mindestens bis 4, 5 Uhr und der Abend wird eh legendär, also isses ja egal, wann man schläft oder ob man überhaupt schläft : )
so long..... |
|
| Nach oben |
|
 |
dösche
|
Verfasst am: Do Jan 08, 2004 8:13 pm Titel: |
|
|
oh ja den topic titel hab ich gar net gelesen !!!
Zuletzt bearbeitet von dösche am Do Jan 08, 2004 8:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Wayne

|
Verfasst am: Do Jan 08, 2004 8:13 pm Titel: |
|
|
jo den gadanken hat ich auch schoin @frog.. wollt aber nich die spaßbremse spielen *g* ... das hast du ja nun für mich erledigt...
ich ednke wennwir das so ausmachen, dass wir dann halt am samstag das mim aufräumen gezielt regeln können müsst das aber auch klappen  _________________ Kennst du Wayne? |
|
| Nach oben |
|
 |
Frog

|
Verfasst am: Do Jan 08, 2004 8:32 pm Titel: |
|
|
ja, denke ich auch, wird schon irgendwie gehen. Wollte nur den Aspekt mal in die Diskussion einbringen, dass wir das Problem nicht außer Acht lassen.
bye |
|
| Nach oben |
|
 |
vinylgroover

|
Verfasst am: Do Jan 08, 2004 8:35 pm Titel: |
|
|
hehe....
OK, ich werde nach der Foolhouse Sache frühs um 6 in die Aula wanken und solange aufräumen, bis ich umfallen werde..................... (vielleicht) hehe........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Wayne

|
Verfasst am: Do Jan 08, 2004 9:07 pm Titel: |
|
|
he he du bist krass !! ! !! ! !! _________________ Kennst du Wayne? |
|
| Nach oben |
|
 |
vinylgroover

|
Verfasst am: Do Jan 08, 2004 9:08 pm Titel: |
|
|
du musst aber auch auf das Kleingedruckte achten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Wayne

|
Verfasst am: Do Jan 08, 2004 9:28 pm Titel: |
|
|
hab ich schon gesehn .. aber es zählt ja der gute wille  _________________ Kennst du Wayne? |
|
| Nach oben |
|
 |
|