| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tigerente

|
Verfasst am: So Jan 04, 2004 3:31 pm Titel: |
|
|
ich hab eigentlcih gar nicht schriftgroeße gemeint sondern wollte die schriftart wissen...oder kann man des machen wie man will?
und fuer alle die zu viel geschrieben haben...seht des doch nicht immer so negativ. es gibt leute die waeren froh wenn se schon so weit waeren, dass se mit dem kuerzen anfangen koennten.... _________________ sun is shining |
|
| Nach oben |
|
 |
Wayne

|
Verfasst am: So Jan 04, 2004 5:42 pm Titel: |
|
|
ihr seid doch alle bekloppt.. 35 seiten 26 seiten 748 seiten..... :pc1: denkt doch mal an die armen Leerkörper die das korrigieren müssen....
 _________________ Kennst du Wayne? |
|
| Nach oben |
|
 |
mugi

|
Verfasst am: So Jan 04, 2004 6:58 pm Titel: |
|
|
| Also bei Schriftart wird glaube ich Arial oder Times New Roman empfohlen, (sicher bin ich nich) aber ich glaub das sind eh nur Empfehlungen, na ok, könnte sein, dass Herr Schupp die etwas ernster nimmt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sculan Oberfähnrich zur See

|
Verfasst am: So Jan 04, 2004 6:58 pm Titel: |
|
|
Gerade deshalb. Es heißt doch immer, die Schüler wären schreibfaul. Jetzt schreiben wir mal FREIWILLIG mehr und dann ist es den Herren auch nicht recht... verstehe einer dieses System  _________________ Never mess with someone you can't assess... |
|
| Nach oben |
|
 |
Heidi

|
Verfasst am: So Jan 04, 2004 8:13 pm Titel: |
|
|
Also diese Regelung müsst doch nun echt nicht sein. Wie des aussieht...  |
|
| Nach oben |
|
 |
grasgelb

|
Verfasst am: So Jan 04, 2004 8:51 pm Titel: |
|
|
schreibts mit der hand dann habt ihr die ganzen probleme nich  _________________ *** DAS LEBEN IST EIN KEKS *** |
|
| Nach oben |
|
 |
GrafAndrassy

|
Verfasst am: Mo Jan 05, 2004 8:07 pm Titel: |
|
|
Zwar hatt' amn mit dem Computer immer mal ein paar Meinungsverschiedenheiten (Abstürze wenn man nicht gespeichert hat, Formatierung, ...) :pc2:
Is aber meiner Meinung praktischer... :pc1:
Noch 'n Tipp: Speichert des Zeuch auf einem externen Datenträger! (Hat mich vor'm Suizid bewahrt!) _________________ Wen ich Wort "Mama" 4 Buchstaben änder kommt "Bier" raus. |
|
| Nach oben |
|
 |
grasgelb

|
Verfasst am: Mo Jan 05, 2004 8:33 pm Titel: |
|
|
BIST DU FERTIG????? sag jetz bloß nein, du sonst... *grr* _________________ *** DAS LEBEN IST EIN KEKS *** |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo Jan 05, 2004 8:45 pm Titel: |
|
|
Es gibt einige die schon fertig sind... und nein, ich gehöre nicht dazu ( wie sich fast jeder denken kann ).... _________________ Never mess with someone you can't assess... |
|
| Nach oben |
|
 |
k0b0Ld

|
Verfasst am: Di Jan 06, 2004 1:40 pm Titel: |
|
|
um mich auch mal zu wort zu melden. also ich steck noch mitten drin und nähere mich mit jedem tag mehr dem wahnsinn. wenn man mal 2-3 stunden am stück geschrieben hat dreht man langsam durch und schreibt auch nur noch mist, also das geht zumindest mir so. meistens kann ich das was ich am tag vorher am schluss verfasst habe, grade nochmal löschen und neu schreiben weil es nur stumpfsinn ist. geht das noch mehr leuten so wie mir oder tritt dieses phänomen nur bei mir auf ?  _________________ May the force be with you ! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di Jan 06, 2004 3:08 pm Titel: |
|
|
Das geht mir auch so.. ist mir erst gestern wieder passiert. Nur das ich nicht den Text falsch geschrieben habe, sondern mich nach 4 Stunden bei einer Schaltung verrechnet habe und mir beim Zusammenbau ein Meßgerät abgeraucht ist *grml*
Man hat doch 1 Jahr Zeit.. wieso schiebt man das auch vor sich her? _________________ Never mess with someone you can't assess... |
|
| Nach oben |
|
 |
zoettel23

|
Verfasst am: Di Jan 06, 2004 4:02 pm Titel: |
|
|
naja... weil man sich eben sagt... zumindest bei mir so... ich hab ja 12 monate zeit... naja, ich hab ja noch 8 monate zeit... ach, ist doch noch ein halbes jahr... hm, 3 monate, das reicht doch, die meisten schreibens über weihnachtenn... oh mich, nur noch 6 wochen, fang endlich an du dummes arschloch... hehe...  _________________ Die, Die, Die my darling
Don´t utter a single word
Die, Die, Die my darling
Just shut your pretty eyes
I'll be seeing you again
I'll be seeing you in hell |
|
| Nach oben |
|
 |
vinylgroover

|
Verfasst am: Mi Jan 07, 2004 10:33 pm Titel: |
|
|
| .. ich hab vielleicht ungefähr die Hälfte, muss den rest auch nur noch hinschreiben, ist schon alles im kopf fertig, sozusagen.... aber da ich letzt festgestellt habe, das nächste Woche mathe Schulaufgabe ist, kann mich die facharbeit erstmal. Außerdem ist die meiner Meinung nach sowieso lächerlich.... kann man mit dem Hausaufsatz in der 11ten Klasse durchaus vergleichen. Ist doch wohl kein problem, mal 20 Seiten über ein blödes Thema zu schreiben?! Also ich denke, das ganze ist eher lächerlich. OK, eine Diplomarbeit ist wirklich was... aber so ne Facharbeit. ach neeeee............... |
|
| Nach oben |
|
 |
k0b0Ld

|
Verfasst am: Di Jan 27, 2004 11:34 pm Titel: |
|
|
auf jeden fall wird ordentlich gefeiert, wenn der spuk am montag vorbei ist und alle abgegeben haben  _________________ May the force be with you ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wayne

|
Verfasst am: So Feb 01, 2004 11:19 am Titel: |
|
|
WARUM GEHT DENN MEIN VEDAMMTER DRUCKER JETZ NICH MEHR?????
ich find das echt net gut! :pc2: _________________ Kennst du Wayne? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cerberus

|
Verfasst am: So Feb 01, 2004 1:47 pm Titel: |
|
|
hehehe *mit irrem blick die Hände reibt*  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
vinylgroover

|
Verfasst am: So Feb 01, 2004 1:48 pm Titel: |
|
|
ja wieee?! Ihr druckt schon aus?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Heidi

|
Verfasst am: So Feb 01, 2004 2:44 pm Titel: |
|
|
Warum druckt dieser Drucker die Bilder denn nur ROSA??????????? :pc2:
Einfach locker bleiben.......  |
|
| Nach oben |
|
 |
vinylgroover

|
Verfasst am: So Feb 01, 2004 2:47 pm Titel: |
|
|
| wieso druckt ihr denn alle schon aus?!?!?! das hat doch bis morgen 10.00 Uhr Zeit! Warum also die hektik? |
|
| Nach oben |
|
 |
zoettel23

|
Verfasst am: So Feb 01, 2004 3:03 pm Titel: |
|
|
tja jo... deswegen hab ich am freitag abgegeben... siehst ja den stress der anderen... auch wenn ich das geschlecht mancher lehrer nicht kenne*fg  _________________ Die, Die, Die my darling
Don´t utter a single word
Die, Die, Die my darling
Just shut your pretty eyes
I'll be seeing you again
I'll be seeing you in hell |
|
| Nach oben |
|
 |
vinylgroover

|
Verfasst am: So Feb 01, 2004 3:07 pm Titel: |
|
|
völlig berechtigterweise kennst du das Geschlecht mancher Lehrkräfte nicht ; )
was heißt stress... ich mach mir wegen der Facharbeit bestimmt keinen Stress. Und so gut wie fertig ist sie ja auch. |
|
| Nach oben |
|
 |
k0b0Ld

|
Verfasst am: So Feb 01, 2004 10:11 pm Titel: |
|
|
Juhu ich bin fertig und ausgedruckt ist sie auch schon !!! _________________ May the force be with you ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|