| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
k0b0Ld

|
Verfasst am: Mo Dez 01, 2003 6:06 pm Titel: Herr der Ringe 3 - Der Countdown läuft ! |
|
|
heute ist die weltpremiere von HdR 3 in neuseeland gelaufen und auch der kinostart bei uns rückt nun auch endlich in greifbare nähe. noch 12 tage dann ist es soweit. dieser topic soll der gemeinsamen vorfreude als forum dienen. da ich einer der glücklichen bin, die karten für die lange Herr-der-Ringe-Nacht am 16. dezember besitzen und somit in deutschland als einer der ersten den dritten und letzten teil dieser sagenhaften trilogie sehen werde ist meine vorfreude schier grenzenlos . seit ich den spektakulären trailer zum ersten mal gesehen habe kann ich es kaum noch abwarten diesen film endlich in voller länge sehen zu können.  _________________ May the force be with you !
Zuletzt bearbeitet von k0b0Ld am Fr Dez 05, 2003 1:49 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Cerberus

|
Verfasst am: Mo Dez 01, 2003 9:10 pm Titel: |
|
|
wo gehst du denn hin um den zu sehn?
Wü oder ABurg?
Ich hätte die lange Nacht ja auch gemacht, nur muss ich etz selber in Lohr arbeiten, da der da auch zum Bundesstart kommt. Naja dann kann ich ihn mir zumindest kostenlos ansehen.... ne warte..... ich bekomm noch Geld dafür  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cerberus

|
Verfasst am: Mo Dez 01, 2003 9:22 pm Titel: |
|
|
WUHHHHAAAAAAA: hab da was loliges geunden:
Gebts euch mal:
1. Stand up halfway through the movie and yell loudly, "Wait... where the hell is Harry Potter?"
2. Block the entrance to the theater while screaming: "YOU SHALL NOT PASS!" - After the movie, say "Lucas could have done it better."
3. At some point during the movie, stand up and shout: "I must go! Middle Earth needs me!" and run and try to jump into the screen. After bouncing off, return quietly to your seat.
4. Play a drinking game where you have to take a sip every time someone says: "The Ring."
5. Point and laugh whenever someone dies.
6. Ask the nearest ring-nut if he thinks Gandalf went to Hogwarts
7. Finish off every one of Elrond's lines with "Mr. Anderson."
8. When Aragorn is crowned king, stand up and at the top of your lungs sing, "And I did it.... MY way...!"
9. At the end, complain that Gollum was offensive to Ethiopians
10. Talk like Gollum all through the movie. At the end, bite off someone's finger and fall down the stairs.
11. When Shelob appears, pinch the guy in front of you on the back of the neck.
12. Dress up as old ladies and reenact "The Battle of Helms Deep" Monty Python style.
13. When Denethor lights the fire, shout "Barbecue!"
14. Ask people around you who they think is the next "Terminator" sent from the Middle Earth of the future to assassinate Frodo Baggins
15. In TTT when the Ents decide to march to war, stand up and shout "RUN FOREST, RUN!"
16. Every time someone kills an Orc, yell: "That's what I'm Tolkien about!" See how long it takes before you get kicked out of the theatre.
17. During a wide shot of a battle, inquire, "Where's Waldo?"
18. Talk loudly about how you heard that there is a single frame of a nude Elf hidden somewhere in the movie.
19. Start an Orc sing-a-long.
20. Come to the premiere dressed as Frankenfurter and wander around looking terribly confused. _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mithril
|
Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 8:26 am Titel: |
|
|
| Bestellt jemand bereits Karten vor? |
|
| Nach oben |
|
 |
dösche
|
Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 11:42 am Titel: |
|
|
also wennde in die triple vorstellung willst, dann isses e weng zu spät... da hättest du dich im august um karten kümmern müssen !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mithril
|
Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 2:38 pm Titel: |
|
|
| nope, hatte ich gar nicht vor, will gleich in die Hauptvorstellung |
|
| Nach oben |
|
 |
k0b0Ld

|
Verfasst am: Di Dez 16, 2003 11:55 am Titel: |
|
|
nur noch 12 stunden ! Die Rückkehr des Königs steht bevor !  _________________ May the force be with you ! |
|
| Nach oben |
|
 |
acid admin

|
Verfasst am: Di Dez 16, 2003 12:53 pm Titel: |
|
|
also ich für meinen teil hoffe mal auf die rückkehr der gesundheit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cerberus

|
Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 11:38 am Titel: |
|
|
Juchuuuuuu!
War auch in der Mitternachtspremiere! Also ich muss echt sagen der Film brauch sich nicht vor den anderen zwei Teilen zu verstecken. Da haben die Leute von Warner mal was ricvhtig gemacht im Sinne einer Trilogie!
Und das Ende finde ich auch sehr passend. Da verabschieden Sich die Gefährten in soo ein gefühlsduseligen Szene, das passt auch auf den Abschied von Herr der Ringe.
Also ich bin total zufrieden aus dem Kino gekommen, bis auf einen Aspekt: Ich bin traurig, dass es keinen weiteren Film geben wird. Die Vorfreude auf die Filme war immer Klasse.
In diesem Sinne
Greetz Jordi _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
k0b0Ld

|
Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 7:29 pm Titel: |
|
|
ich war ja in der langen herr-der-ringe-nacht und hab somit den direkten vergleich zu teil 1+2. ich kann mich zum großteil meinem vorredner anschließen. naja der schluss dehnt sich etwas, aber nach 10 stunden film kommt einem wohl alles lange vor nichtsdestotrotz einer der besten und vor allem spannendsten filme die ich je gesehen habe. 100 % sehenswert, tolle schauspieler, tolle charaktere, einwandfreie story, kurz gesagt eine sternstunde der filmgeschichte. das einzig traurige ist wie gesagt das es leider der letzt Herr der Ringe Film war aber laut gerüchten ist die verfilmung des "kleinen Hobbit" schon geplant. also ich kann nur sagen, schaut euch das an, wer diesen film nicht im kino gesehen hat, der hat was verpasst. in diesem sinne Long live the King !!!  _________________ May the force be with you ! |
|
| Nach oben |
|
 |
zoettel23

|
Verfasst am: Do Dez 18, 2003 12:26 am Titel: |
|
|
sagenhaft... allerdings fand ich es schade, dass es nur ein gekürztes ende war... wer das buch gelesen hat, der weiss, dass es nicht nur schönes bei der rückkehr der hobbits ins auenland gab... aber naja... ich erwähns mal nicht...*fg
wie schon gesagt... sagenhaft...  _________________ Die, Die, Die my darling
Don´t utter a single word
Die, Die, Die my darling
Just shut your pretty eyes
I'll be seeing you again
I'll be seeing you in hell |
|
| Nach oben |
|
 |
dösche
|
Verfasst am: Fr Dez 19, 2003 5:55 am Titel: |
|
|
| so bin ach grad von der herr der ringe nacht gekommen, war wirklich absolut geil und des muss man mal mitgemacht haben!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cerberus

|
Verfasst am: Di Dez 23, 2003 11:27 pm Titel: |
|
|
Mein Tagebuch
Saruman
Tag 1
Habe ein lustiges rundes Fernglas gefunden. Beobachte nun die Hobbits im Auenland.
Tag 2
Heute Ärger mit der Baubehörde, sie sagen Turm sei zu hoch. Idioten.
Weiter die Hobbits beobachtet.
Tag 3
Hobbits tun den ganzen Tag nichts anderes, als singen, lachen und Spaß haben. Wuschige kleine Kerle.
Gehen mir mächtig auf den Geist.
Tag 4
Typen aus der Nachbarschaft kennengelernt. Besitzt auch so ein rundes Fernglas.
Hatte ebenfalls Ärger mit der Baubehörde wegen seines Turms.
Tag 5
Sauron ist ein komischer Kautz. Ist offenbar ständig schlechter Laune.
Hat neulich die Baubehörde in die Luft gesprengt. Gefällt mir.
Tag 6
Kontakt mit Sauron ausgedehnt. Schickte mir neulich ein paar Orcs herüber.
Sind ein bisschen panne die Typen, aber können hart arbeiten.
Tag 7
Die Orcs haben mir ein Riesenloch in den Vorgarten gebuddelt. Naja.
Tag 8
Habe Besuch von Gandalf bekommen. Sah gut aus für sein Alter, kann aber offenbar meinen
Nachbarn und guten Kumpel Sauron nicht ausstehen.
Hat gesagt ich soll mich von ihm trennen.
Tag 9
Streit mir Gandalf ist bisschen aus dem Ruder gelaufen. Hab ihn auf das Dach meines Turms geworfen.
Soll er dort schmollen.
Tag 10
Gandalf hat damit begonnen, die Orcs von oben mit Kaugummi zu bespucken. Das mögen die gar nicht.
Am Abend ist er mit einer großen Taube geflüchtet.
Habe schlechte Laune.
Tag 11
Orcs haben sich ordentlich vermehrt. Sind wie die Karnickel. Haben nun auch die letzten
Bäume aus meinem Garten gerissen. Das Loch ist riesig geworden.
Emsiges Treiben da unten.
Tag 12
Mein Kumpel Sauron sucht einen Ring. Muß sich wohl um einen Intimpiercingring handeln.
Er will ihn unbedingt zurück. Habe mich bereit erklärt, ihm zu helfen.
Bin sicher, Gandalf steckt dahinter...
Tag 13
Gandalf ist auf dem Weg nach Moria. Habe ihm den Weg über den Berg ordentlich vergrätzt.
Wird in Moria sein blaues Wunder erleben.
Schätze der Balrog ist immer noch sauer auf ihn.
Tag 14
Jepp. Er ist noch sauer.
Tag 15
Sauron hat mir einen Austauschstudenten für meine Pläne geschickt. Nennt sich Grima Schlangenzunge.
Schäbiger Typ, aber guter Redner.
Ist nun in meinem Dienst Berater von König Theoden dem alten Spalter.
Tag 16
Will die Orcs nach Rohan schicken. Wird ganz schön krachen da. Aber ich werde gewinnen.
Orcs sind zahlreich, häßlich und sie stinken.
Tag 17
Gandalf ist wieder aufgetaucht. Erzählt irgendeine haarsträubende Geschichte über einen Kampf mit dem Balrog.
Alles erstunken und erlogen. Blödmann.
Habe schlechte Laune.
Tag 18
Schlacht um Helm's Klamm lief erst gut, aber dann hat sich das Blatt gegen die Orcs gewendet. Am Morgen sind sie weggerannt.
Die können sich warm anziehen, wenn sie zurück kommen!
Als erstes können sie ihr Loch wieder zubuddeln.
Tag 19
Schlacht ist endgültig verloren. Gestrüpp auf zwei Beinen hat zu allem Übel den Damm eingerissen
und meinen Turm so gut wie zerstört. Bin nicht gegen Wasserschäden versichert.
Sauron ist stinksauer. _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
acid admin

|
Verfasst am: Di Dez 23, 2003 11:44 pm Titel: |
|
|
| ahaha geiler text.. ärger mit der baubehörde :uglylol: |