| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
GrafAndrassy

|
Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 3:43 pm Titel: Josef Frank |
|
|
"Tote brauchen keine Parkplätze!"
Der alte, verwirrte Mann
fackelte bei Kursfete mit Elektrogrill (!) fast das Haus ab |
|
| Nach oben |
|
 |
k0b0Ld

|
Verfasst am: Mo Okt 20, 2003 10:44 am Titel: |
|
|
verschüttet im Geschichts-LK meinen Kaffee und weigert sich ihn mir zu ersetzen weil er meinen Verstoß gegen die Schulordnung (trinken in der Teppichzone) nicht unterstützen will  |
|
| Nach oben |
|
 |
GrafAndrassy

|
Verfasst am: Di Okt 21, 2003 3:21 pm Titel: |
|
|
"Wenn Du glaubst es kommt keiner mehr, kommt irgendwo der Helfrich her!"
"Ich gehör' da irgendwie auch hin, weil die Männer haben sich immer die Frauen von drüben (Tschechien) geholt..." _________________ Wen ich Wort "Mama" 4 Buchstaben änder kommt "Bier" raus. |
|
| Nach oben |
|
 |
k0b0Ld

|
Verfasst am: Do Okt 23, 2003 1:38 pm Titel: |
|
|
- erklärte Roland im Zusammenhang mit der Nationalsozialistischen Rassenlehre auf Grund seines "nordischen" Aussehens zum Arischsten Kursteilnehmer
- bezeichnet seinen Geschichts-LK als "historischen Anarchohaufen"  _________________ May the force be with you ! |
|
| Nach oben |
|
 |
GrafAndrassy

|
Verfasst am: Fr Okt 24, 2003 9:55 am Titel: |
|
|
"...von 'Ich will den Mussolini' zu 'ich liebe den Faschismus ist es nicht weit..."
(nach Jaquis Wunsch Mussolinis Außenpolitik als Referat zu machen)  _________________ Wen ich Wort "Mama" 4 Buchstaben änder kommt "Bier" raus. |
|
| Nach oben |
|
 |
BMW Simi
Anmeldedatum: 21.10.2003 Beiträge: 64 Wohnort: Frammersbach/Darmstadt
|
Verfasst am: Mo Nov 17, 2003 10:14 pm Titel: |
|
|
"oke!"
"oder so..." _________________ ***Life is what you make it*** |
|
| Nach oben |
|
 |
k0b0Ld

|
Verfasst am: Fr Nov 21, 2003 2:37 pm Titel: |
|
|
- zwischen ihm und Hr. Schupp, ist der ewige Kampf um den Fernseher entbrannt. Komischerweise brauch der Erdkunde-LK ihn immer zur selben Zeit, wie wir, aber als Geschichts-LK-Kurssprecher kann ich nur sagen: "Am Ende steht der Sieg ! "  _________________ May the force be with you ! |
|
| Nach oben |
|
 |
BMW Simi
Anmeldedatum: 21.10.2003 Beiträge: 64 Wohnort: Frammersbach/Darmstadt
|
Verfasst am: Mo Nov 24, 2003 4:16 pm Titel: |
|
|
Zeigt in Ethik Bilder von Philosophen: "Schönheiten war'n se ja nicht... da kann man ja nur Philosoph werden!"  _________________ ***Life is what you make it*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Frog

|
Verfasst am: Di Dez 02, 2003 4:06 pm Titel: |
|
|
Ist beim Referat über die Kriegsschauplätze des 2. Weltkriegs im Geschichts-LK eingeschlafen.
Die Schüler konnten sich beim Anblick ihrer Lehrkraft vor Lachen nicht mehr halten. Auch der irritierte Blick des Refereten in Richtung Lehrer Frank und die kurze Unterbrechung des Vortrags verspitzten die Situation ungemein. Einige Schüler brachten größte Anstrengungen auf, den Unterricht nicht auf Grund von Bauchkrämpfen zu verlassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
maddin

|
Verfasst am: Di Dez 02, 2003 4:25 pm Titel: |
|
|
wenn ich noch hinzufügen darf:
Der Körper, nicht der geistige Wille war Herr der Situation...Mich hats geschüttelt wie noch nie, nachdem Herr Stierle unterm Tisch war, Frank schlief und Daniel völlig irritiert dreinblickte. Ich habe richtiggehend geheult, vor lachen, ich konnte nicht mehr, dachte, jetzt muss ich sterben. Mich hats zerissen... |
|
| Nach oben |
|
 |
hedgehog

|
Verfasst am: Di Dez 02, 2003 11:03 pm Titel: |
|
|
"Sind wir nicht alle ein bisschen Bush?"  _________________ It´s a 106 miles to Chicago,
we´ve got a full tank of gas,
half a packet of cigarettes,
it´s dark,
and we´re wearing sunglasses,
hit it. |
|
| Nach oben |
|
 |
GrafAndrassy

|
Verfasst am: Mi Dez 10, 2003 4:53 pm Titel: |
|
|
"Also mit der Redefreiheit bei Hitler was es so: Meine Onkels sind immer rüber nach Böhmen in den Wald gelaufen, und haben dann dort laut auf Hitler geschimpft. Auf jedenfall haben sie es immer erzählt. Hmm, wahrscheinlich waren sie besoffen!" _________________ Wen ich Wort "Mama" 4 Buchstaben änder kommt "Bier" raus. |
|
| Nach oben |
|
 |
k0b0Ld

|
Verfasst am: Mi Jan 21, 2004 7:38 pm Titel: |
|
|
- liebt es beim rausgeben von schulaufgaben, neolgismen bzw. rechtschreibfehler und sinnentfremdete sätze vorzulesen
z.B.
O-Ton:"Da hat einer statt Containment , Contaimnet geschrieben,...ContaimNet... mhh klingt irgendwie wie ne israelische internetfirma!"  _________________ May the force be with you ! |
|
| Nach oben |
|
 |
GrafAndrassy

|
Verfasst am: Mi Jan 21, 2004 10:05 pm Titel: |
|
|
zeigt häufiger, wenn er nicht mehr weiter weiß, das Imponierverhalten der Schimpansen _________________ Wen ich Wort "Mama" 4 Buchstaben änder kommt "Bier" raus. |
|
| Nach oben |
|
 |
hedgehog

|
Verfasst am: So Jan 25, 2004 12:34 am Titel: |
|
|
Schlug vor zur Lösung des Rentenproblems die Jagdsaison auf alle über 60 Jährigen zu eröffnen,
um dann zu kommentieren:
"Da könnte man zynisch werden! Wie gut, dass wir schon zynisch sind!" _________________ It´s a 106 miles to Chicago,
we´ve got a full tank of gas,
half a packet of cigarettes,
it´s dark,
and we´re wearing sunglasses,
hit it. |
|
| Nach oben |
|
 |
GrafAndrassy

|
Verfasst am: Do März 04, 2004 2:23 pm Titel: |
|
|
"Die kannten wohl nur die NS-Schamhaarkunst..." _________________ Wen ich Wort "Mama" 4 Buchstaben änder kommt "Bier" raus. |
|
| Nach oben |
|
 |
GrafAndrassy

|
Verfasst am: Fr März 26, 2004 2:28 pm Titel: |
|
|
Glaubt, eine Schülerin wolle ihn wegen eines Sozi-Buches erpressen... _________________ Wen ich Wort "Mama" 4 Buchstaben änder kommt "Bier" raus. |
|
| Nach oben |
|
 |
|