abi04.brushhour.org Foren-Übersicht abi04.brushhour.org
Forum des Lohrer Abiturjahrgangs 2004

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fundgrube???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    abi04.brushhour.org Foren-Übersicht -> Fundgrube
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oi-machine

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2005 10:25 am    Titel: Fundgrube??? Antworten mit Zitat

Ist zwar nicht das richtige Forum, denn gefunden hab ich ja nix, eher verloren, bzw. geklaut bekommen! :uzi: Twisted Evil

Wollte nur schnell sagen, dass mir mein Geldbeutel mit dem gesamten Inhalt, d.h. Führerschein, Perso, Studentenausweis, MUCK-Karte, 75 €, Sport-Uni-Ausweis, etc und mein Handy geklaut worden sind!
Falls also jemand versuchen sollte, mich in naher Zukunft mit SMSen zu bombadieren, kann ich ihm nur sagen, dass ich momentan nicht zurückschreiben kann.
Sollte es jedoch unbedingt nötig sein, bitte zuhause anrufen, Nr.: 09359/909898, und was ausrichten lassen...

Vielen Dank und bis spätestens zu RaR.

Gruß Sven

p.s. und falls jemand in Karlstadt nen schwarzen Geldbeutel und eventuell sogar `n Handy findet - es könnte mein Zeug sein... Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    abi04.brushhour.org Foren-Übersicht -> Fundgrube Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.