|
abi04.brushhour.org Forum des Lohrer Abiturjahrgangs 2004
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ernstrachudl

|
Verfasst am: Mi Dez 03, 2003 4:48 pm Titel: all die Jahre ziehen ins Land |
|
|
Also erst mal herzlichen Glückwunsch, liebe Freundinnen und Freunde, Genossinnen und Genossen, Werktätige, verehrte Brüder und Schwestern, zu Euren gelungenen Beiträgen über diverse Filme, hier in diesem Bereich (oder Topic oder wie auch immer man dazu sagt; übrigens erinnert mich dieser Begriff immer an Marko Topic vom VfL Wolfsburg wenn ich das an der Stelle mal sagen darf). Aber bleiben wir beim Thema. Diese Beiträge zu Filmen zeigen meiner Meinung nach sehr gut, wie fruchtbar und segensreich eine offene und wohlwollende Behandlung von sehr verschiedenen "Posts" durch die Administratoren sein kann. Solche Beiträge haben primär nichts mit dem ABi-Jahrgang 2004 zu tun, trotzdem ist es doch schön, dass wir hier darüber sprechen können. Und genauso sollte doch in allen Bereichen entschieden werden. Ich erinnere hier an die Querelen, die es gelegentlich wegen mancher Umfragen gab. Also mein Appell: lasst doch einfach mal die Fünfe gerade sein. Gerade hier im sogenannten Off-Topic sollte es doch möglich sein, einfach mal die eine oder andere Debatte zu verschiedenen Themen anzustoßen, eventuell hin und wieder mal auch gerne obszönen Inhalts. Wir sind doch nicht nur Mitglieder der Abiturklasse, sondern wir schauen auch mal über den Tellerrand hinaus und ich denke es sollte auch ein Raum hier auf dieser Seite gegeben sein, wo dies möglich ist. Die Film-Geschichten sind ein sehr guter Anfang. In diesem Sinne möchte ich mit einem Zitat enden: "wir wollen nicht alles anders machen, aber vieles besser." _________________ der krug geht solange zum brunnen bis er bricht. |
|
| Nach oben |
|
 |
zoettel23

|
Verfasst am: Mi Dez 03, 2003 9:08 pm Titel: |
|
|
stimmt... eigentlich könnte man das auch off-topitsch (so würde man den nachnamen des besagten fussballers deutsch aussprechen) oder off-topitch (so eher die original aussprechung) nennen...
schönen gruss an Bronko Kulitschka und Pavel Pipovitsch...  _________________ Die, Die, Die my darling
Don´t utter a single word
Die, Die, Die my darling
Just shut your pretty eyes
I'll be seeing you again
I'll be seeing you in hell |
|
| Nach oben |
|
 |
Cerberus

|
Verfasst am: Mi Dez 03, 2003 9:26 pm Titel: |
|
|
Amen!
*schweigend zustimmt* _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|