abi04.brushhour.org Foren-Übersicht abi04.brushhour.org
Forum des Lohrer Abiturjahrgangs 2004

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Herr Frieske

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    abi04.brushhour.org Foren-Übersicht -> Stilblüten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mugi

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 3:54 pm    Titel: Herr Frieske Antworten mit Zitat

Bei ihm verbrachten wir wohl die lustigsten Religionsstunden...

Z.B.:
Schüler bittet ihn die Heizung anzumachen, wir erklären ihm wo der Knopf ist, als er ihn gedrückt hat sagt jemand: "Der rote? NEIN!!! Das war der Feueralarm!! Schnell, sie müssen im Sekreteriat anrufen!!..." Darauf greift Frieske wirklich zum Telefon, leider mussten zu viele Lachen, bevor eine Sekretärin abgehoben hatte. Frieske: "Ohha, ihr wolltet mich verarschen!" Laughing Cool

"Manchmal würde ich euch am liebsten alle in einen Sack stecken und an die Wand nageln!" Twisted Evil

Grandiose Ex mit einem Notendurchschnitt von 1,3! Heißt das das Lernziel wurde erreicht??? Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
acid
admin

BeitragVerfasst am: Sa Nov 29, 2003 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schüler: "haha der frieske!"
f: "wer war das?"
s: "niemand."
f: "na dann is ja gut!"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mugi

BeitragVerfasst am: Sa Nov 29, 2003 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

legt eine Folie mit einem Bild drauf auf. Im Mittelpunkt eine grüne Sonne.

S: "Also im Zentrum des Bildes sieht man eine Sonne, die ist blau."
F: "Blau, die is doch nich blau!"
anderer S: "Natürlich is die blau!"
....
F: "Na, wenn ihrs sagt, dann ist sie wohl doch blau."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vinylgroover

BeitragVerfasst am: So Nov 30, 2003 4:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

was ich nie vergessen werde:
Theater in karlstadt.... auf dem marktplatz..... dann der plötzliche regenguss (absoluter wolkenbruch!) und die gruppe wurde zwei-geteilt.... ich war zum glück in der frieske-gruppe. irgendjemand zu frieske: "wir könnten zu mc donalds, der ist gleich dahinten" wir marschieren alle zum mcdonals, allerdings ohne herrn weismantel (plus einige arme schüler) der davon nichts wusste. beim mac gabs bier für uns und als wir wieder am bahnhof waren, hätte weismantel am liebsten frieske erwürgt.... der war dermaßen sauer Smile

zweites erlebnis: er war wirklich anwesend auf meiner 18-Jahres-Feier damals in Würzburg / zauberberg 15.12.2001, das Bild sollte ich hier mal posten Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    abi04.brushhour.org Foren-Übersicht -> Stilblüten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.