| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mugi

|
Verfasst am: Fr Nov 28, 2003 3:54 pm Titel: Herr Frieske |
|
|
Bei ihm verbrachten wir wohl die lustigsten Religionsstunden...
Z.B.:
Schüler bittet ihn die Heizung anzumachen, wir erklären ihm wo der Knopf ist, als er ihn gedrückt hat sagt jemand: "Der rote? NEIN!!! Das war der Feueralarm!! Schnell, sie müssen im Sekreteriat anrufen!!..." Darauf greift Frieske wirklich zum Telefon, leider mussten zu viele Lachen, bevor eine Sekretärin abgehoben hatte. Frieske: "Ohha, ihr wolltet mich verarschen!"
"Manchmal würde ich euch am liebsten alle in einen Sack stecken und an die Wand nageln!"
Grandiose Ex mit einem Notendurchschnitt von 1,3! Heißt das das Lernziel wurde erreicht???  |
|
| Nach oben |
|
 |
acid admin

|
Verfasst am: Sa Nov 29, 2003 2:36 pm Titel: |
|
|
schüler: "haha der frieske!"
f: "wer war das?"
s: "niemand."
f: "na dann is ja gut!"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mugi

|
Verfasst am: Sa Nov 29, 2003 5:20 pm Titel: |
|
|
legt eine Folie mit einem Bild drauf auf. Im Mittelpunkt eine grüne Sonne.
S: "Also im Zentrum des Bildes sieht man eine Sonne, die ist blau."
F: "Blau, die is doch nich blau!"
anderer S: "Natürlich is die blau!"
....
F: "Na, wenn ihrs sagt, dann ist sie wohl doch blau." |
|
| Nach oben |
|
 |
vinylgroover

|
Verfasst am: So Nov 30, 2003 4:30 am Titel: |
|
|
was ich nie vergessen werde:
Theater in karlstadt.... auf dem marktplatz..... dann der plötzliche regenguss (absoluter wolkenbruch!) und die gruppe wurde zwei-geteilt.... ich war zum glück in der frieske-gruppe. irgendjemand zu frieske: "wir könnten zu mc donalds, der ist gleich dahinten" wir marschieren alle zum mcdonals, allerdings ohne herrn weismantel (plus einige arme schüler) der davon nichts wusste. beim mac gabs bier für uns und als wir wieder am bahnhof waren, hätte weismantel am liebsten frieske erwürgt.... der war dermaßen sauer
zweites erlebnis: er war wirklich anwesend auf meiner 18-Jahres-Feier damals in Würzburg / zauberberg 15.12.2001, das Bild sollte ich hier mal posten  |
|
| Nach oben |
|
 |
|