abi04.brushhour.org Foren-Übersicht abi04.brushhour.org
Forum des Lohrer Abiturjahrgangs 2004

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nackte Tatsachen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    abi04.brushhour.org Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ist es moralisch vertretbar einen nackten Arsch zu vermarkten?
Ja, heutzutage muss man alles vermarkten.
25%
 25%  [ 6 ]
Ich bin prüde und mag keine nackten Tatsachen.
4%
 4%  [ 1 ]
Wurde denn das Model gefragt?
8%
 8%  [ 2 ]
Ich will bitte auch eine Boxer-Short.
16%
 16%  [ 4 ]
Nein, das Objekt ist mir nicht nah genug herangezoomt
20%
 20%  [ 5 ]
Nein, da das Bild zensiert ist.
8%
 8%  [ 2 ]
Ich heiße Jean-Marie und ich frage mich, was der Mann hier für eine Scheiße macht!
16%
 16%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
maddin

BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2003 6:27 pm    Titel: Nackte Tatsachen Antworten mit Zitat

Nachdem mir eine geringe Auflage gewisser Aufkleber richtiggehend aus der Hand gerissen wurde, wuchs in mir die Überlegung, einen ganzen Merchandising-Katalog mit entsprechendem Emblem herauszubringen. Also Tassen, T-Shirts, Stirnbänder, Flaggen und und und... nicht zu vergessen die Boxer-Shorts.
Mein Zögern hat einen Grund. Ernst Rachudel weist mich immer darauf hin, wie wichtig es in der heutigen Zeit doch ist, moralische Grundsätze zu vertreten und moralische Fragen auszudiskutieren. Um ein möglichst breites Meinungsbild zu bekommen, habe ich mich dazu entschlossen, dieses öffentliche Forum dazu zu nutzen. (Jean, verzeih!)
Ich danke für eure Meinungen!
(Vielleicht müsste die Frage auch lauten: Ist es moralisch vertretbar, seinen nackten Arsch in einer Fußgänger-Promenade in die Sonne zu strecken?)

Zuletzt bearbeitet von maddin am Mo Dez 01, 2003 5:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
--micromic--

BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2003 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tach'
erst nochmal glückwunsch zum gelungenen Schnappschuss.
Um das Bild und seine tiefgründige Bedeutung zu verstehen, muss man natürlich auf Korsika gewesen sein und live "in die röhre" geschaut haben.
Dennoch drückt es -meiner Meinung nach- eine abgrundtiefe Freiheit und Lebensfreude aus und prägt einen unsererseits oftgenutzten Begriff -"die plombe"- nachhaltig in unser Hirn und erinnert an diesen jenen sonnigen Tag am Hafen. Wir hatten nichts zu tun, lagen wie Penner auf den Grünstreifen an der Prommenade und ließen die abwertenden Blicke der zahlreichen Passanten an uns abprallen. Und da war plötzlich jemand, der die Welt aus einer anderen Perspektive erleben wollte und seinen Arsch zum Mond streckte. Ja........das hat schon etwas "allerwertest" bewundernswertes. Dennoch halte ich eine Übertreibung im "Merchandising"-Stil für unnötig, aber du könntest die Aufkleber vermarkten. Die sind toll.
Dankeschön.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    abi04.brushhour.org Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.