| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Sollte es wieder Original CocaCola im Automaten geben??? |
| ja, diese andere schei... schmeckt ja wie hingekotzt |
|
36% |
[ 7 ] |
| nein, ich finde den Cola Mix schmackhaft und auch das Iso Star Getränk wunderbar |
|
15% |
[ 3 ] |
| mir egal, ich trinke sowieso nur Eistee oder Milch oder Cappucino oder Kaffee. oder erdbeermilch. |
|
21% |
[ 4 ] |
| ich bin für einen komplett neuen Automaten, beim neuen gibts ja nichtmal Wechselgeld! |
|
10% |
[ 2 ] |
| Ich will Bier im Automaten! Weg mit dem Cola-Mist! |
|
15% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 19 |
|
| Autor |
Nachricht |
vinylgroover

|
Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 8:04 pm Titel: neuer Poll! CocaCola oder nicht? |
|
|
| neuer Poll.........!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
acid admin

|
Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 8:22 pm Titel: |
|
|
ich versteh ja, wenn du total geil auf die polls bist, aber das ganze sollte auch einen sinn haben. das mit der sisha könnt ihr auch persönlich klären, sind ja eh net alle registriert.
diesen poll hier find ich zum beispiel total hirnlos. wenn dich oder andere die neue cole stört, dann pinkelt doch bitte dem hausmeister in den briefkasten und müllt nicht das forum zu.
ich mach ja auch nicht jeden tag einen poll auf, in denen die leute abstimmen können ob ich am nächsten tag ne schwarze oder graue boxershorts anziehe
das ist jetzt an alle gerichtet.. macht so viele polls auf wie ihr wollt, solange sie einen sinn haben ist das in ordnung  |
|
| Nach oben |
|
 |
vinylgroover

|
Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 8:38 pm Titel: ??? |
|
|
also was wird denn das hier?
die polls machen absolut spass und alleine die tatsache das bereits 5 leute in der ersten Viertelstunde abgestimmt haben, zeigen, dass das ganze auch Anklang findet.
Außerdem ist das kein Müll, sondern etwas, was die Leute beschäftigt.....
Es haben schon soo viele leute über die neuen Getränke geklagt!!!
Da könnte ich auch sagen: was soll der Poll bei Korsika: soll ein T-Shirt gekauft werden? erstens können das die Leute auch unter sich ausmachen und zweitens könnte ich auch sagen: wie schwachsinnig.... mache ich aber nicht!
unter einem zugemüllten Forum verstehe ich tausende von sinnlosen einträgen.
hier im forum gibt es erstens nicht viele über-themen und zweitens auch keine
tausende von einträgen. und 1, 2 aktuelle Polls, die cool sind: wo ist das Problem?
Also man kann den Admin Job auch falsch verstehen, wenn man unbedingt willl.
nehms mir nicht übel, aber langsam kommt es mir wirklich so vor.
PS: jetzt erstelle ich die polls schon im off-topic und ich werd wieder angepisst! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wayne

|
Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 8:45 pm Titel: |
|
|
zu diesem poll hier iss aber auch zu sagen ,dass du eh keine chance hast was dran zu ändern.. auch der hausmeister kann nix dran ändern. das war nicht seine entscheidung....
auch wenns scheisse iss es iss nu mal so  _________________ Kennst du Wayne? |
|
| Nach oben |
|
 |
acid admin

|
Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 8:46 pm Titel: |
|
|
der poll fürs t-shirt ist im forum fürs organisatorische und abifahrt gehört zum abi. ihr barcelona leute könntet ja auch mal ein einziges topic machen in dem ihr alles reinschreibt.
der erste poll besteht schon ne ganze weile und ich sehe nicht, dass da etwas sinnvolles passiert. ich weiß nicht ob ihr schon euer nachtreffen hattet oder nicht, aber so wurde ja kein termin festgelegt. genau so ist die sache mit der sisha absolut privat und hat nichts mit der abifahrt zu tun. ich lösch jetzt den ersten poll und verschieb den sisha poll hier ins off topic und betrachte dieses forum dann eben als den mülleimer.. ist mir auch egal. diese paar polls lass ich euch aus rücksicht, doch sind diese jetzt erstmal den jahrgangsstufensprechern und admins vorbehalten. wenn ihr ein wichtiges thema habt, das einen poll wert ist, müsst ihr nur einem admin oder jahrgangsstufensprecher bescheid sagen. |
|
| Nach oben |
|
 |
vinylgroover

|
Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 8:46 pm Titel: |
|
|
du machst nur einen kleinen denkfehler. du schreibst, wenn die Fragen ok sind, ist auch der poll ok. findest du nicht, dass das im Auge des jeweiligen betrachters liegt? das ist einzig und allein deine persönliche meinung wenn du den cola poll scheiße findest. andererseits erstellst du selbst einen, ob der kicker wiederkommen soll. und das ist dann ok? kalr, weil ja du ihn erstellt hast. mensch, andere leute haben halt andere ideen und würden gerne darüber abstimmen. ist doch verständlich....
ich will dich auf keinen fall anmachen, ich denke nur, es gibt auch andere themen die die leute interessieren (und über die man abstimmen kann) als deine eigenen themen. das ist lediglich eine frage der akzeptanz.
und das ich nicht mehr im Abifahrten Topic zugelassen bin, gefällt mir natürlich auch besonders. |
|
| Nach oben |
|
 |
acid admin

|
Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 8:49 pm Titel: |
|
|
falsch, du kannst dort nur keine polls mehr erstellen. außerdem gibt es mit sicherheit eine menge andere leute die genauso denken wie ich, bezogen auf den cola automaten.
egal vergnügt euch mit den paar polls die ihr habt, das off-topic könnt ihr noch vollmüllen. |
|
| Nach oben |
|
 |
vinylgroover

|
Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 8:51 pm Titel: |
|
|
bei mir zeigt er immer folgendes an, wenn ich auf Abifahrt klicke:
Sorry, but only users granted special access can read topics in this forum. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sculan Oberfähnrich zur See

|
Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 8:53 pm Titel: |
|
|
Sollte repariert sein. _________________ Never mess with someone you can't assess... |
|
| Nach oben |
|
 |
vinylgroover

|
Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 8:56 pm Titel: |
|
|
| danke, es geht wieder! |
|
| Nach oben |
|
 |
ernstrachudl

|
Verfasst am: Di Nov 04, 2003 4:43 pm Titel: |
|
|
so. jetzt muß ich doch auch mal was zu diesem thema sagen. ich bin absolut der meinung, daß es völlig daneben ist, wenn einzelne leute darüber entscheiden, ob umfragen (und ich sage hier bewußt nicht "polls", weil ich keine lust habe, mit der englischen sprache auch die amerikanische lebensart zu übernehmen) sinnvoll sind oder nicht. solange keine leute massiv beleidigt werden, sollte alleine der zuspruch über das weiterleben einer umfrage entscheiden. wir haben alle das recht auf hirnlose umfragen, denn wir beeinträchtigen damit nicht das recht von anderen leuten auf geistige nahrung. jeder deutsche hat die möglichkeit, auf mannigfaltige weise seinen horizont zu erweitern. gerade im land der dichter und denker ist es doch leicht möglich, da fündig zu werden. aber eines muß dabei immer klar bleiben: NICHT HIER! hier möchten wir einfach mal ganz mensch sein und unseren -zugegeben nicht immer ganz hasenreinen- leidenschaften frönen. dabei beachten wir natürlich immer die würde des menschen und ein angemessenes sprachliches niveau (ein französisches wort zu verwenden ist für mich kein problem, die amerikaner sind ja die mit der gefährlichen lebensart (mcdonalds, keine krankenversicherung und die initiative "wahre liebe wartet")).
einen weiteren punkt möchte ich noch ansprechen: wenn du davon sprichst, wir könnten ja dieses forum "zumüllen", dann tut mir das in meinem herzen weh. ist es denn müll, was wir produzieren? wenn es ein verbrechen ist, umfragen über brennende themen zu starten und damit die demokratie zu fördern, dann bekenne ich mich schuldig im sinne der anklage. ihr mögt mich verurteilen, doch die geschichte wird mich freisprechen. ich also fühle mich verletzt in meiner persönlichen ehre und ich glaube ich werde jetzt erst mal ein bißchen weinen. ja, ich glaube das wird mir helfen. _________________ der krug geht solange zum brunnen bis er bricht. |
|
| Nach oben |
|
 |
acid admin

|
Verfasst am: Di Nov 04, 2003 6:06 pm Titel: |
|
|
hehe was ein post
wir haben uns ja bereits geschlagen gegeben *seufz*
und das mit dem zumüllen war lediglich eine hyperbel