| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Der Vortrag Weltmacht USA - Weltpolizist ..... |
| ....war einfach spitze und absolut objektiv erörtert ! |
|
11% |
[ 2 ] |
| ....war eine Propagandaveranstaltung der US Army ! |
|
22% |
[ 4 ] |
| ....war äusserst dreist und idiotisch ! |
|
5% |
[ 1 ] |
| ....hat mir Brechreiz und Blähungen verursacht ! |
|
5% |
[ 1 ] |
| ....war anscheinend ein vorgezogener Aprilscherz ! |
|
11% |
[ 2 ] |
| ....war ziemlich denwürdig und hat meine Anti-Amerikanische Einstellung nur noch verstärkt ! |
|
16% |
[ 3 ] |
| ....hat mich erst zum Anti-Amerikaner gemacht ! |
|
0% |
[ 0 ] |
| ....hat mir eröffnet das man die Bedeutung Deutschlands mit der von Luxemburg gleichsetzen kann ! |
|
16% |
[ 3 ] |
| ....hat mich Präsident Bush näher gebracht und meine Vorliebe für kriegerische Lösungen von Konflikten entfacht ! |
|
11% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht |
k0b0Ld

|
Verfasst am: Mi März 17, 2004 4:55 pm Titel: Weltmacht USA - Weltpolizist ? Dr. Wilfried H. Gerling |
|
|
Ich denke es gibt doch einigen Diskussionsbedarf nach diesem etwas ominösen Referat von Dr. Wilfried H. Gerling und der "äusserst produktiven" Diskussion danach. Hier ist der richtige Ort um seine eigene Meinung dazu loszuwerden. _________________ May the force be with you ! |
|
| Nach oben |
|
 |
GrafAndrassy

|
Verfasst am: Mi März 17, 2004 9:05 pm Titel: |
|
|
Mein Kommentar zu dieser Veranstaltung:
Ich erwarte von einem ehemaligen Analysten der US-Armee wesentlich mehr Hintergrundinformationen. Der hier hat nur offzielles aus dem Weißen Haus vorgetragen, und hat mir nichts neues erzählt. Zu seiner Argumentation möchte ich hier mal nichts sagen, da isat jedes Wort zuviel....
zu dieser Veranstaltung _________________ Wen ich Wort "Mama" 4 Buchstaben änder kommt "Bier" raus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wayne

|
Verfasst am: Mi März 17, 2004 9:43 pm Titel: |
|
|
ich fand diesen vortrag einfach spitzte... der unterhaltungswert der präsentation ist von minute zu minute stetig angewachsen...
aber jetz ma ernst! sind wir wirklich so verkommen, dass wir uns bei einem kriegsfanatiker und oberpropagandisten solch einer gehirnwäsche unterziehen müssen??? was war denn eigentlich die intention dieses "clowns"? freiwillige für irak? die jugend auf den krieg vorbereiten? wollte er sich einfach nur feinde machen ? oder hatte er einfach einmal das bedürfnis nach einem sozialen gespräch...jedenfalls hat dieser mensch gezeigt wie er sich im leben bewegt, was ihn betrifft und wie er über andere leute denkt (deutschland=luxemburg, ploddi stinkt.....)
jetz weiß man tatsächlich wie es an bayrischen schulen zugeht! _________________ Kennst du Wayne? |
|
| Nach oben |
|
 |
zoettel23

|
Verfasst am: Do März 18, 2004 2:32 pm Titel: |
|
|
ich persönlich hatte ja schon nach ca. 10 sätzen die schnauze voll. zu beginn "i hate the balkan..." - mein gedanke: geil, ich soll einem zuhören, der von vorne herein vorurteile hat und den ort meiner vorfahren hasst... ca. 5 sätze später "you shouldn´t have prejudices against the islam and the moslems" - mein gedanke: sollte sich mal an die eigene nase fassen, mit seinem scheiss panzer wohl nur auf dem übungsgelände rumgefahren aber so nen mist erzählen. wenn ein "echter" deutscher, und nicht so ein flüchtling wie der herr doktor, einen ähnlichen vortrag über die deutschen machen würde, so wäre er wohl sofort als nazi abgeschrieben, aber bei einem amerikaner, der ja "graceful for his history" sein kann ist das natürlich was anderes... ich sag nur... kommt lasst uns zusammen legen... ihn mit verbundenen augen nach belgrad bringen und ihn seinen vortrag dort halten, ohne das wir ihm sagen, dass er sich in serbien, und somit auf balkangebiet aufhält. ich bin mal gespannt wie lange die sich das bieten lassen, oder ob sie ihm gleich was "gutes" tun... "run forest run"  _________________ Die, Die, Die my darling
Don´t utter a single word
Die, Die, Die my darling
Just shut your pretty eyes
I'll be seeing you again
I'll be seeing you in hell |
|
| Nach oben |
|
 |
ernstrachudl

|
Verfasst am: Fr März 19, 2004 1:41 pm Titel: |
|
|
ich würde sagen, wir klären das einfach mit dem herrn wie man das unter erwachsenen menschen macht, wir laden ihn nochmal ein und scheißen ihm in den hut. _________________ der krug geht solange zum brunnen bis er bricht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|