| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
vinylgroover

|
Verfasst am: Do Okt 16, 2003 6:26 pm Titel: danke für die neue Homepage! |
|
|
hi folks,
da ich seit über einem jahr auf eine Website warte, möchte ich hier mal danke an Alle sagen, die das endlich ermöglicht haben
bis bald & einen schönen Donnerstag Abend wünscht euch euer
"vinylgroover - jo"  |
|
| Nach oben |
|
 |
acid admin

|
Verfasst am: Do Okt 16, 2003 6:32 pm Titel: |
|
|
danke, rützel und ich (geulen) haben das gemacht..
ganz wichtig!!!
wem dieser stil nicht gefällt, der kann den im profil ändern. sub silver ist der standard von unserm board hier, der mir persönlich gut gefällt. einfach mal unter "profile" gucken, was einem selbst passt.
Zuletzt bearbeitet von acid am Do Okt 16, 2003 6:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sculan Oberfähnrich zur See

|
Verfasst am: Do Okt 16, 2003 6:33 pm Titel: |
|
|
Die Verspätung tut uns natürlich auch leid, aber bis man mal in die Puschen kommt, vergeht doch manchmal einige Zeit. Hauptsache es läuft jetzt.
Auf eine lange, stabile Online-Zeit - Prost  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cerberus

|
Verfasst am: Do Okt 16, 2003 6:35 pm Titel: |
|
|
Tjojojoo, da schieße cih mich doch einfach mal an.
Endlich kann ich euch auch über das internet heimsuchen. HARRHARR
Also der erste Eindruck hier vom board ist ja schonmal net schlecht. Hoffentlich geht dann bald der Punk ab hier...
Greetz Jordi _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mithril
|
Verfasst am: Do Okt 16, 2003 6:58 pm Titel: |
|
|
Ja,wenn man nur endlich mal seinen individuellen Avatar hochladen könnte,ohne,dass der server mal spontan die Byte-Grenze genau um 1KB kleiner, als die aktuelle Bildgröße festlegt &§%"&!% !!!! Design (wenn auch nicht 'original') ist aber trotzdem ganz nützlich, fehlt nur noch das Logo
Mithril |
|
| Nach oben |
|
 |
acid admin

|
Verfasst am: Do Okt 16, 2003 7:01 pm Titel: |
|
|
der server hat probleme, wenn leute über das board avatare hochladen wollen. wir setzen uns da nochmal mit dem provider in verbindung.. sry deswegen  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do Okt 16, 2003 7:10 pm Titel: |
|
|
Also wenn die Avatare euer einziges Problem sind...
und manche Leute nicht Images im Sign hätten, die größer sind als ihr ganzer Text... nun ja, wir arbeiten dran. Aber seid froh, normalerweise treten bei solchen Projekten weit mehr Fehler auf, als den, den wir im Moment haben.
Edit: Avatar-Upload sollte nun laufen. War ein Problem bei den Datei-Rechten auf dem Server.
Zuletzt bearbeitet von Sculan am Do Okt 16, 2003 7:25 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
acid admin

|
Verfasst am: Do Okt 16, 2003 7:24 pm Titel: |
|
|
ok avatare hochladen geht.. ich habs selbst gefixt
es gibt allerdings eine begrenzung auf 100x100pixel (für den meister willert ) bei ~30kb bildgröße. das sollte allerdings für jeden reichen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mithril
|
Verfasst am: Do Okt 16, 2003 7:48 pm Titel: |
|
|
Master Willert ist zufrieden  |
|
| Nach oben |
|
 |
--micromic--

|
Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 12:54 pm Titel: |
|
|
Moin Gemeinde......!
Insgesamt sehr gut gelungene, repräsentative Seite für unseren Prachtjahrgang. Danke an die Eltern.......
Diese netten Bildchen sorgen dafür, dass der Wiedererkennungswert steigt und eine gewisse Individualität zustande kommt. Ich werde mir übrigends so schnell wie möglich ein leicht bekeidetes Fräulein als Bild anschaffen...wer als Model interessiert ist, kann mir durchaus Bewerbungsfotos schicken......(sollte aber noch nicht runzlig sein)!!!!
Dankeschön |
|
| Nach oben |
|
 |
k0b0Ld

|
Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 2:12 pm Titel: |
|
|
ich schließe mich den glückwünschen an und möchte den initiatoren dieser homepage nochmals meinen dank aussprechen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
acid admin

|
Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 2:16 pm Titel: |
|
|
hehe, ich sehe grade wir haben bereits den "meiste user gleichzeitig im forum" rekord der 2005er-homepage geknackt, die schon wesentlich länger besteht als unsere  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 2:18 pm Titel: |
|
|
Wir wollen doch nicht fies sein oder.. Obwohl: Da kommt ja eine Generation nach  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mithril
|
Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 4:34 pm Titel: |
|
|
fehlt nur noch das Logo, aber kreativer als das der 2005er sollte es schon sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
acid admin

|
Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 4:37 pm Titel: |
|
|
man könnte sagen es ist in arbeit.. ich ess grade was, beziehe also kalorien um arbeiten zu können  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 4:41 pm Titel: |
|
|
Sag bloß, du willst mal richtig arbeiten  |
|
| Nach oben |
|
 |
acid admin

|
Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 4:43 pm Titel: |
|
|
| Sculan hat Folgendes geschrieben: | Sag bloß, du willst mal richtig arbeiten  |
komm du mir nach hause..
und tu nicht so, als ob ich nicht wüsste, was arbeit bedeuted. ein jahr obi ist härter als 12 jahre offizierslaufbahn... ... ... glaub ich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mithril
|
Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 4:45 pm Titel: |
|
|
eben, der arme Kerl muss den ganzen Tag vorm Rechner hocken und Vögel füttern  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 4:48 pm Titel: |
|
|
Wie war das noch Acid? "Glauben und Denken ist Glückssache"?  |
|
| Nach oben |
|
 |
GrafAndrassy

|
Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 8:20 pm Titel: |
|
|
Ich danken den Personen die das ermöglicht haben, die das alles ermöglicht haben...
Aber ein Problem besteht noch: Ich kann mich net entscheiden, welchen Stil ich jetzt nehmen soll. Irgendwie sind alle klasse; bis auf das komisch rote, sieht irgendwie aus, als ob vom anderen Ufer kommt...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Just_Sal

|
Verfasst am: Sa Okt 18, 2003 8:18 pm Titel: Danke! |
|
|
Also, da ichs jetzt auch endlich geschafft hab mich zu registrieren, wollte ich als erstes auch erstmal ein Dankeschön an die "Macher" schicken! Habt ihr super hinbekommen!
Just_Sal |
|
| Nach oben |
|
 |
Frog

|
Verfasst am: Mi Okt 29, 2003 11:43 pm Titel: |
|
|
Ja, finde die Homepage auch echt klasse. Jetzt müssten wir nur noch einen Jahrgangsstufenstammtisch einführen...
Aber noch mal zurück zu Homepage: Was ich nicht so cool finde, ist, dass hier andauernd irgendwelche Beiträge oder Fun-Abstimmungen rausgehauen werden.
Liebe Admins, ich finde es ja voll und ganz in Ordnung, wenn ihr versucht die Page sauber zu halten, so dass sie übersichtlich bleibt und alles seinen Platz hat. Aber ein bisschen Spaß muss auch sein und wenn der an der richtigen Stelle steht, kann man ihn doch auch drin lassen, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do Okt 30, 2003 12:48 pm Titel: |
|
|
Richtig, wir versuchen das Forum sauber zu halten. Allerdings sehen wir Admins nicht ein, dass zu einem Thema 4 Polls erstellt werden, dazu kreuz und quer durch die Foren.
Bestimmte Fun-Abstimmungen betrafen auch die Privatsspähre, die man immer noch achten sollte und wenn jemand sich wirklich angegriffen fühlt, wird so ein Poll auch gelöscht ( letzter Poll im Off-Topic wurde auf Wunsch des Betroffenen entfernt ).
Und Beiträge werden immer nur auf Wunsch des Verfassers bzw aufgrund schwerwiegender Verstöße gegen die Regeln des Forums und des Umgangs untereinander gelöscht oder editiert. _________________ Never mess with someone you can't assess... |
|
| Nach oben |
|
 |
Frog

|
Verfasst am: Sa Nov 01, 2003 2:47 pm Titel: |
|
|
alles klar, ich verstehe ja - wie eben schon gesagt - dass ihr versucht euer Forum sauber zu halten.
Ist ja auch gut, wenn ihr Beiträge löscht, die die Privatspäre einer Person betriffen und/oder diese angriffen. Wenn ihr euch selber strenge Regeln gesetzt habt, werde ich der letzte sein, der euch dabei kritisiert. Jedoch müsst ihr dann auch wirklich immer konsequent sein. Ich denke ihr habt das bisher sehr gut gemacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|