| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
k0b0Ld

|
Verfasst am: So Feb 08, 2004 5:00 pm Titel: The Donnie Darko experience ! |
|
|
wer von euch hat schon mal den Film Donnie Darko gesehen ? ein wahrer Kultstreifen, der einen massiv beansprucht. ich konnte in der nacht in der ich ihn zum ersten mal gesehen, nicht richtig schlafen weil ich die ganze zeit über diesen film nachdenken musste. das geniale ist das der film dem zuschauer seine eigene interpretation des ganzen geschehens ermöglicht und man so endlos über die thematik und die aussage des filmes diskutieren kann. zieht ihn euch mal rein. ein wahres muss für filmfreunde. von der vermittelnden stimmung her einer der genialsten filme die je gedreht wurden meiner meinung nach. aber lasst euch warnen, wenn ihr den film erst mal gesehen habt lässt er euch nicht mehr los.  _________________ May the force be with you ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cerberus

|
Verfasst am: So Feb 08, 2004 7:38 pm Titel: |
|
|
wo hasten den her? Gibbet den hier in Lohr in der Videothek? Dann würde ich mir den nämlich mal ausleihen...
Greetz Jordi _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
zoettel23

|
Verfasst am: So Feb 08, 2004 10:39 pm Titel: |
|
|
klar gibts den jordi... als dvd in der mediothek... zumindest hab ich ihn mir daher ausgeliehen... wenn wir schon dabei sind... schaut euch "requiem" aus der 18er abteilung an...´  _________________ Die, Die, Die my darling
Don´t utter a single word
Die, Die, Die my darling
Just shut your pretty eyes
I'll be seeing you again
I'll be seeing you in hell |
|
| Nach oben |
|
 |
Cerberus

|
Verfasst am: Mo Feb 09, 2004 1:30 pm Titel: |
|
|
ahhh suppa dvd. da mag ich den film noch mehr obwohl ich ihn noch net gesehen habe... Aber mein PC wir sich freuen... ähääm _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
acid admin

|
Verfasst am: Mi Dez 07, 2005 1:45 pm Titel: |
|
|
dann graben wir doch mal ein richtig altes topic aus..
ich hab ihn mir vor 2 wochen gekauft und seitdem 3-4 mal gesehen. ich bin aber immernoch nicht zu einem schluss gekommen und ich werd ihn mir auch sicherlich noch ein paar mal ansehen. er ist halt einfach geil  |
|
| Nach oben |
|
 |
|